SWOPPER-AKTIV.CH

SWOPPER-AKTIV.CH

swopper - Seit einigen Jahren nun gibt es ein neuartiges Sitzmöbel, das viel mehr Bewegung beim Sitzen möglich macht, als je zuvor denkbar war: den swopper. Wir als swopper-aktiv.ch führen den swopper und unsere Kunden sind extrem begeistert von dieser weltweit einmaligen Art, dreidimensional beweglich sitzen zu können. Sie bestätigen das, was der Hersteller aeris sagt: Sitzen auf dem swopper stärkt den Rücken, hält die Wirbelsäule gerade und die Bandscheiben und Gelenke fit. Auf dem swopper sitzt man immer automatisch richtig. Das tut spürbar gut. Und es macht sogar richtig Spass.

muvman - Ein neuer Steh-Sitz, der ergonomisch sinnvoll ist, der in grosser Bandbreite einsetzbar ist, vom Schreibtisch über Rezeptionen, Beratungsschalter und Informationstheken bis hin zu Werkstätten und Produktionsstrassen, der von allen Mitarbeitern genutzt werden kann - unabhängig von Körpermassen und Arbeitsplatzhöhe – und das dazu noch gut gestaltet ist… Gibt’s das? Ja. Gibt es: den muvman, den innovativen Aktiv-Steh-Sitz.

Swopper-Aktiv.ch ist vom muvman überzeugt. Überall, wo er zum Einsatz kommt, hat dieser ausgesprochen variable Aktiv-Steh-Sitz für viel Interesse gesorgt: sowohl durch sein mehrfach international prämiertes Design als auch durch seine herausragenden Vorteile in Bezug auf Beweglichkeit, Höhenverstellbarkeit, Standsicherheit, Ergonomie und individuelle sowie räumliche Flexibilität.

3Dee - Sie kennen swopper-aktiv.ch als kompetenten Partner für innovative Büro- und Objekteinrichtung. Besonders gern spielen wir diese Karte, wenn es um etwas wirklich Besonderes geht. Ein völlig neuartiger Bürostuhl ist das: der Active-Office-Chair 3Dee von aeris. Wir sagen nicht schnell zu etwas "wow", aber da haben wir es getan: starkes Design, sofort überzeugender Sitzkomfort, ausgefeiltes 3D-Bewegungskonzept, intuitive Einstellung und Bedienung.

Ergonomie und Bewegung im Büro sind ein konzeptionelles "Must Have" in der modernen Büro- und Objektplanung. Der 3Dee von aeris stellt für den Office-Bereich einen Bürostuhl dar, der sowohl den Anforderungen der Praxis im Büroalltag als auch den Wünschen des Gesundheitsmanagements entspricht.

oyo - Neu, mutig, aussergewöhnlich. Das ist der oyo von aeris. Ein universeller "Lieblingsplatz" und stilvoller Hingucker für Konferenzräume, Lounge- und Wartebereiche. Was Sie auf den ersten Blick sehen: oyo ist ein stilvoller Hingucker! Aber seine Talente gehen noch deutlich weiter: er schaukelt, wippt, ist super bequem und inspiriert zu immer neuen Sitzpositionen. Er lädt ein zu bewegtem Sitzen und mehr Individualität in der Büro- und Arbeitswelt.